Frage von cdi250, 55

Läuft Final Cut Pro 10.1.3 auf macOS Sierra?

Wollte mir das Update runterladen, weiß jetzt aber nicht ob mein Final Cut Pro 10.1.3 danach noch funktioniert

Expertenantwort
von wolfgang1956, Community-Experte für Apple, 34

Das kannst du erst feststellen, wenn du das Update auch installierst. Durch den Download erhältst du ja nur die Software-Teile, die das Update ausmachen. Viele Hersteller bieten solche Updates an, weil nach Systemupgrades die Software angepasst werden muss.

Wir Fraganten können doch schlecht für JEDE Software wissen, was auf System 1 läuft und was nicht mehr läuft. Am besten fragt man in derlei Fällen den Doktor Google oder die netten KollegInnen des nächstgelegenen Apple Stores oder Gravisshops – selbstverfreilich in der gebotenen Diskretion und in aller Ruhe!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten