Frage von LMinion, 61

Läuft FIFA 17 auf jeden fall auf dem PC wenn die Demo läuft?

Mein Laptop entspricht nicht ganz den systhemanforderungen, hab zwar einen Intel i3 core aber glaube nicht 3,4 ghz.Meine Grafikarte ist glaub ich eine Nvidia Geforce 920 m, aber auch die Grafik war bei Demo voll in Ordnung. Ich habeh die FIFA 17 Demo schon auf meinem Laptop ohne Probleme gespielt. Was meint ihr Läuft FIFA?

Antwort
von Neugierlind, 45

Minimal: Windows 7, 8 oder 10 (64-Bit), Intel Core i3-2100 mit 3,1 GHz
oder AMD Phenom II X4 965 mit 3,4 GHz, 8 GByte RAM, 50 GByte freien
Speicher, eine Nvidia GTX 460 oder AMD Radeon R7 260 sowie DirectX 11.0.

ob 3.1 oder 2.8 Ghz ist nicht unbedingt wichtig. Wichtig ist, das du im hintergrund sämtliche Programme ausschaltest, bevor du das spiel startest. Quasi kein Youtube oder Facebook im Hintergrund laufen lassen

Es wird laufen, ohne probleme, wie schön du die Grafikdetails einstellen kannst, kann ich dir nicht sagen, du musst halt bisschen rumprobieren, solange du noch genug FPS hast.

Kommentar von LMinion ,

danke für die Antwort. :) hab gerade mal nach geguckt wie viel ghz mein Laptop hat es sind sogar nur 2,0 ghz also dual core... Ich würde es mir halt gern kaufen aber ich hab Angst das es dann nicht läuft. Aber sind die Systemanforderungen nicht auch ein bisschen übertrieben? Außerdem läuft die Demo ja auch?! Oder hat die andere Anforderungen in sachen grafik und Prozessor?

Kommentar von Neugierlind ,

Auch wenn die Demo gelaufen ist, muss es nicht unbedingt heißen dass das eigentliche Spiel läuft. Im eigentlichen Spiel wurden zick neue Features veröffentlicht.  Es wird sicherlich laufen, kann aber sein das es manchmal hängt, ruckelt oder das Bild einfriert. Du musst eben echt darauf achten das im Hintergrund keine unnötigen programme laufen.

Sogar die Minimalen Systemanforderungen werden höher angesetzt als in wirklichkeit an Leistung erwartet wird. Auch mit einem System der ein wenig schlechter ist kann man das Spiel spielen, aber wie genau müsstest du selber herausfinden. Fifa 17 ist erst vor kurzem veröffentlicht worden, es gibt quasi kaum persönliche Erfahrungen im Internet.

Du könntest die Erfahrung machen und uns auch dein Resultat mitteilen :)

Du kannst dir FIFA 17 bei Origin Digital kaufen, es spielen und zurück geben wenn es nicht läuft

Dir wird das Geld auch zurück erstattet, du musst dich nur an die Regeln hier halten

https://help.ea.com/de-de/help/account/origin-eu-returns-and-cancellations/

Liebe Grüße

Kommentar von LMinion ,

Danke für diese super Rückmeldung

:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community