Frage von EddyLS, 24

Läuft fas mobile Netz noch weiter, wenn...?

es schon verbraucht ist? Wenn ich 2GB und diese schon verbraucht sind, wird das mobile Netzt deaktiviert oder läuft es normal weiter und ich bekomme ne hohe Rechnung. Handy: iPhone6. (Ist mir noch nicht passiert, ich will nur vorher schon Bescheid wissen)

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Internet & WLAN, 6

ist abhängig von deinem Anbieter/Vertrag, bei den meisten kannst du allerdings weiter die mobilen Daten nutzen (ohne Kosten), allerdings sehr langsam, meist auf 64KBit/s beschränkt

um keine Überraschungen zu erleben solltest du deinen Vertrag kontrollieren bzw. einfach auf der Homepage deines Providers nachsehen, dort ist auch beschrieben, welche Kosten auf dich zukommen können, wenn es nicht umsonst wäre

Antwort
von Denno2015, 24

Das kommt ganz auf deinen Anbieter an. Ich habe zB nach dem normalen Volumen noch langsames Internet was mit im Preis drin ist. Reicht für Whatsapp mehr aber auch nicht.

Antwort
von Snoozl, 8

Du surfst dann noch mit einem % des Internetz

Antwort
von Ascot1, 8

Ja du bezahlst weiter, ziemlich teuer!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community