Frage von Tobiass77l, 46

Läuft Farming Simulaor 2015 auf MacBook Pro?

Ich habe das MacBook Pro Retina 15 Zoll mit Windows drauf . Ich habe einen Intel Core i7 mit 2.0 GHz  , Arbeitsspeicher 8GB und Grafikkarte Intel Iris Pro mit 1536 mb. Glaubt ihr ich kann den landwirtschaftssimulatir darauf zocken ???

Antwort
von Phips21, 29

das sollte theoretisch gehen, du musst nur drauf achten, ob du MAC Version oder die Windows Version brauchst. Mit Pech funktioniert keine von beiden, weil auf beiden gewisse Komponenten fehlen könnten. Probier mal die Windows Version

Kommentar von Tobiass77l ,

Okay danke ;) ich hab ja den 13ner Teil gezockt der läuft gut ! Aber ich weis nicht ob es halt laggt der 15ner

Kommentar von Phips21 ,

Ich habe den ls 15 keine 2 Std gespielt. Gefällt mir nicht. LS11 und 13 sind auch bei mir heiß gelaufen...

Antwort
von HlpYou, 20

Glaube nicht, deine Hardware ist weit über den Mindestanforderungen

Antwort
von HlpYou, 22

Ja, müsste ausreichen.

(Angaben ohne Gewehr)

Kommentar von Tobiass77l ,

Okay danke ;)

Kommentar von Tobiass77l ,

Aber glaubst du es laggt ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community