Läuft Fallout 4 auf meinem Rechner?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also abgesehen vom Prozessor, glaube ich nicht, dass die GTX 960 das in Full HD in hohen Einstellungen mit 'ner angenehmen Framerate packt. Aber der Prozessor wird es wahrscheinlich eher weniger packen als die Grafikkarte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EvilPainkiller
26.06.2016, 23:12

Oh ok.. eine ernüchternde Antwort :/ .. wenn man im Internet aber mal nach den Empfohlenen Anforderungen sucht, steht da, das eine
NVIDIA GTX 780 ausreicht.. und die 960 is doch besser, oder?

Und das mit dem Prozessor hm... also würdest du mir mit diesem System vom Kauf abraten? Ich muss das game gar nicht umbedingt auf extremen Einstellungen usw zocken.. ich denke mal da gibt es ja "niedrig, mittel, hoch, extrem." ... hoch würde mir schon reichen. Sagen wir mal: hauptsache es sieht besser als auf den konsolen versionen aus xD...

0

Was möchtest Du wissen?