Frage von Ethrium, 149

Läuft Fallout 4 auf meinem PC?

Wollte fragen ob Fallout auf den niedrigsten Einstellungen mit meinen Specs laufen würde.

AMD Radeon HD 7000 series

Intel Core i3-3220 Cpu @ 3.30Ghz

8.2 GB RAM

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Neroshu, 149

Wenn du mal sagen könntest, welche Grafikkarte du genau hast, dann könnte ich es dir sagen. Von der CPU sieht es schon mal schlecht aus, aber nicht unmöglich.

Kommentar von Ethrium ,

Amd Radeon HD 8470

Kommentar von Neroshu ,

Nein, dein System erfüllt die mind. Systemvoraussetzungen nicht. Du könntest es vlt starten, aber mehr auch nicht.

Kommentar von Ethrium ,

Hm ok, danke für's antworten.

Kommentar von Neroshu ,

Kein Problem

Antwort
von Sparkobbable, 129

Nein läuft nur sehr schlecht

Kommentar von Ethrium ,

/: schade, danke für's antworten.

Antwort
von Leon2092002, 126

Probiere es aus wenn du es über steam kaufen tust kann man es zurückerstatten

Kommentar von Ethrium ,

Stimmt, danke für's antworten