Frage von Wombatsi, 26

Läuft Fallout 4 auf meinem Notebook?

Setup: GT630m mit 2 Gb Vram Intel Core I7 2.3 GHZ 8GB ram Windows 10 64Bit Würde mich über eine Antwort freuen.

Antwort
von Ifosil, 18

Die "Grafikkarte" ist definitiv nicht fürs zocken geeignet. Du könntest es mal mit einem 30 fps Lock versuchen. 

Kommentar von Wombatsi ,

Würde es denn mit 30 fps laufen?

Kommentar von Ifosil ,

Immerhin würde es in etwa der Performance der Konsolenversionen entsprechen. 
Der Sinn hinter 30 fps ist simpel. Somit verhindert man das starke schwanken der FPS, wenn das System zu schwach für 60 fps ist. 

Laufen wird es, aber gut aussehen wird es nicht. 

Antwort
von billootze, 9

Ja, aber Spaß wird es nicht machen. Minimale Settings 720p knappe 30fps könnten gerade so passen, wenn du Glück hast.

Kommentar von Wombatsi ,

Okay danke für die Antwort. Ich werde es dann lieber lassen. Und an meinem Gaming PC zocken.

Antwort
von RedWhiteAngel81, 17

Du hast zwar nur 2,3 ghz aber da es ja ein I7 ist (Anforderung ist I5 mit 2,8 ghz) seh ich da kein Problem, sollte funktionieren :)

Antwort
von Denni173, 19

Warum sollte es nicht ? Du wirst es warscheinlich nicht auf Ultra spielen können aber Du kannst es definitiv spielen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten