Frage von Sepixx, 41

Läuft Fallout 4 auf diesen Rechner?

Hallo ich bin am überlegen mir Fallout 4 zu Kaufen.Könnte das mein PC schaffen?

Windows 10 64 Bit

AMD Kavari 7600

4 GB Ram (wollte auf 8 erweitern)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von spreewalder, 20

Hey Sepixx,
-
dazu hat Gutefrage vor kurzem ein Video auf Youtube veröffentlicht.
Link:


-
Gruß spreewalder

Kommentar von spreewalder ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von HenrikHD, 21

Dein Prozessor ist schlechter als jeder Intel Prozessor und deine iGPU taugt auch rein garnix.

Antwort
von Sparkobbable, 17

Nein. Sowohl ram, cpu als auch gpu reichen nicht aus