Frage von foggy3, 21

Läuft Falllout 4 auf meinem Rechner ?

Cpu amd fx 4300 übertaktet auf 4ghz

Grafikkarte Sapphire Radeon R7 240 4gb

16 gb Ram

Das sind die daten meines pc`s Würde fallout 4 darauf auf mittlerer bis hoher Einstellung flüssig laufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von donkong5, 4

Einfach auf dieser Seite Überprüfen: http://www.systemrequirementslab.com/cyri

Antwort
von GHASDZUSD, 3

Nein. Mit etwas Pech läuft es gar nicht, und wenn dann mit niedrigen Einstellungen und trotzdem nicht flüssig.

Antwort
von groygroy, 1

Ultra low funktioniert, musst aber die ini anpassen

Antwort
von cut6734, 10

Sollte eigentlich ausreichen