Frage von Mysticf, 54

Läuft eure E-Zigarette auch immer aus?

Hallo ich bin 20 und dampfe seit 8 Monaten(nach 2 Jahren Tabakkonsum) , habe mit den billigsten Modellen angefangen mittlerweile hab ich die Subox Mini von Kangertech. Mir ist aufgefallen das vor allem bei dieser aber auch bei anderen ab und zu oft Liquid ausläuft. Vor allem kurz nach dem nachfüllen oder mit der Zeit wenn ich ein paar mal gezogen habe, kennt ihr dieses Problem? Welches Problem könnte dahinter stecken? Ich dampfe ungefähr auf 32 Watt

Antwort
von Keen87, 40

Wichtig sind lange und sanfte Züge, nicht stark und kurz wie bei den Pyros. Beim Ziehen entsteht ein Unterdruck, dabei saugt die Watte das Liquid auf. Ziehst du kurz und stark, hast du zu viel Liquid in der Coil und das muss irgendwo hin, meist aus der Airflow Control. Davon abgesehen neigen die Kangertanks zum siffen, aber eher wenn diese fast leer sind. Ein Satz neuer Dichtungsringe kann auch helfen, mir kam das Liquid zum Teil unter dem Glas durch.

Antwort
von robertalthaus, 11

Hallo Mysticf,
ich bin seit einem guten Monat auf die e-Zigarette umgestiegen!
Ich habe mich durch einige Modelle zum befüllen mit Liquid durchgetestet und musste feststellen das eigentlich alle auslaufen.

Die einzige Mölichkeit um auslaufsicher und ohne schmutzige Kleidung zu dampfen ist ein geschlssenes System. Da sind einige im Online Handel erhältlich die super funktionieren.

LG, Robert

Antwort
von Rene0910, 7

Fülls mal nicht ganz so voll.Bei mir lief der subtank nie aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten