Frage von paul2017, 40

Läuft euer Hackintosh zuverlässig oder sind ständig Reperaturen notwendig?

Läuft euer Hackintosh zuverlässig oder sind ständig Reperaturen notwendig?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wolfgang1956, 14
Läuft zuverlässig

Ich leiste mir einfach einen Mac aus Überzeugung und weil ich von Macs überzeugt bin. Die laufen bei mir wie's Lott'chen! Daher sind bei mir keine Reparaturen notwendig.

Apple beginnt wohl langsam aber sicher damit, Hackintosh-Nutzern das Leben schwer zu machen. Ich begrüsse das aus grundsätzlichen Erwägungen! Vielleicht kann man auch so diese OSX-Schnorrer zum Kauf eines Mac bewegen!

Einfach mal zum Überdenken deiner Einstellung zu den Dingen … :-)

Kommentar von wolfgang1956 ,

Danke für die HA!

Antwort
von Lumpazi77, 32

Reperaturen ? Was ist denn das?

Kommentar von paul2017 ,

Nachbesserungen, weil er z.B. nicht startet, Treiber fehler... oder läuft er einfach nur zuverlässig?

Kommentar von Lumpazi77 ,

achso Du meintest Reparaturen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community