Frage von maconame, 75

Läuft es so : Die Frau verführt und der Mann jagd?

Antwort
von PIwolf, 50

naja der mann war früher dazu um das geborene kind und die mutter zu beschützen weil er stark ist und die frau war zuständig um für nachwuchs zu sorgen und das kind zu beschützen/betreuuen

Antwort
von chefin57, 2

Das war wohl eher früher so, heute kann es auch genau umgekehrt sein. Kommt immer auf die Personen an.

Antwort
von Cupcake4444, 31

Wenn du damit meinst wer wen anspricht dann ist es eher so ja :D

Antwort
von Joschi2591, 15

Nein, so läuft es nicht.

Das sind Vorstellungen aus einem anderen Jahrhundert.

Ebenso wie die Wortwahl.

Wo hast Du solch einen Käse bloß gehört oder aufgeschnappt?

Antwort
von motivatio, 24

Die Frau gibt Zeichen damit der Mann weiß dass er sie jagen darf

Kommentar von maconame ,

Wie ?

Kommentar von motivatio ,

Lächeln

Kommentar von Francescolg ,

Einige Ladies fahren sich auch mit der Zunge über die Lippen, oder machen Hamsterbacken / Duckface, die sind ganz unterschiedlich...

Antwort
von TailorDurden, 50

oder eher die Frau kocht und der Mann isst?

Antwort
von HalloRossi, 7

Ja, seit jeher 😊

Antwort
von Meatboy504, 34

Der Mann verführt der mann jagt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten