Frage von TombEngineer, 250

Läuft eine Nvidia Geforce GTX 1060 mit einem Standard Netzteil das eine Maximale Leistung von 600 Watt hat?

Hallo

Ich habe mir überlegt eine upgrade auf die GTX 1060 von meiner GTX 760 zu machen und wollte daher wissen ob mein Netzteil das packt. Meine weiteren specs sind in den Bildern ersichtlich

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bounty1979, Community-Experte für Grafikkarte, Hardware, PC, 237

Die GTX 1060 wird definitiv weniger Strom verbrauchen als deine GTX 760 (170W). Geht also natürlich ohne Probleme.

Die GTX 1060 soll ne TDP von 120W haben.

Antwort
von michi1202, 214

Sollte funktionieren, die neuen Grakas sind sehr stromsparend. :)