Frage von Kev19b, 38

Läuft eine Electrum Wallet über das Tor Netzwerk?

Hey,

läuft eine Software Wallet mit Electrum, über das Tor Netzwerk?

falls nein, weiss jemand eine Software Wallet die über Tor geht?

brauche eine fürs Clearnet und eine über Tor..wie geht das am besten?Würde es gerne über eine Software handhaben.

PS: ja ich weiss ich habe noch nicht so viel Ahnung...;) Lg

Antwort
von qugart, 31

Einfache Antwort: ja.

Im Grunde kann man das über einen Proxy-Eintrag regeln.

Kommentar von Kev19b ,

Gut Danke. Kann ich auch mehrere Wallets damit verwalten? Die eine über Clearnet und die anderen über TOR? Habe gehört man kann einfach immer nur eine Wallet gleichzeitig offen haben. lg

Antwort
von LeonardM, 28

Tor kannst du nur als client verwenden und dich als proxy server für andere zur verfügung stellen. Einen tcp Server (sofern das die frage war, ich kenne die og software nicht) laufen zu lassen auf die proxyip des anderen ist so nicht möglich

Kommentar von Kev19b ,

meine was komplett anderes, aber danke. Die rede ist von Bitcoin Wallets, nicht vom Zugang zum Tor Netzwerk oder so..

Antwort
von Berny96, 31

Du meinst Bitcoin wallet? Das hier funktioniert über TOR habs aber nicht getestet: https://torwallet.com/

Antwort
von Yodafone, 14

starte TOR und such im Wiki...

da findest du alles,was mit TOR funktioniert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community