Frage von IIBeobachterII, 18

Läuft ein i7 6700 auf folgendem Mainboard?

Hallo,

ich kenne mich in Sachen PC HArdware nur begrenzt aus und deswegen will ich hier meine Frage stellen. Ich habe ein MSI Mainboard H81M-P33. Könnte ich, wenn ich wollte, meinen i5-4590 ausbauen und mit einem i7-6700 aufrüsten? Ich bezweifle doch sehr dass das möglich ist, doch einige behaupten das ist machbar.

Antwort
von Sparkobbable, 13

Nein. Falscher sockel

Antwort
von Evileul, 8

Nein geht nich du hast den sockel 1150 ein i7 6700 braucht den sockel 1151
 du kannst dir aber den i7 4790k kaufen is faast genau so schnell und past auf deinen sockel.

Kommentar von Evileul ,

Hier is ein video mit 11 spielen ,da siehst du wie klein der unterschied is, obwohl der i7 ddr4 nutzt !
https://www.youtube.com/watch?v=qX0aeQSQkGM

Expertenantwort
von Roderic, Community-Experte für Hardware, 9

Nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten