Frage von fantasyhero, 64

Läuft ein Download auf der WiiU weiter auch wenn die Konsole ausgeschaltet ist?

Seltsamerweise finde ich im Internet nirgends eine Antwort speziell auf diese Frage...

Also: Wenn ich mir im Eshop ein Spiel kaufe und ich würde die WiiU ausschalten ehe der Download zu Ende ist, wird er dann automatisch fortgeführt oder muss ich beim nächsten Einschalten der Konsole das Spiel von Neuem aus dem Eshop laden?

Antwort
von Midgarden, 49

Mit dem Ausschalten wird die Verbindung beendet, also auch der Download

Antwort
von tranks, 28

Es kommt darauf an ob du in den Einstellungen die entsprechende Option aktiviert hast.

Antwort
von Breezy645, 49

der sollte eigentlich weiterlaufen. würde mich aber auch mal interessieren

Kommentar von tretegernekids ,

Nein er läuft nicht weiter weil du ja auch kein Internet mehr hast oder es ja nicht mehr weiter installieren kann das geht nur bei der ps3 

Kommentar von Breezy645 ,

ich denke eher die frage war ob der konsole den downgeloadeten teil speichert und wenn du wieder an machst an der stelle weitermacht wo er aufgehört hat

Kommentar von tranks ,

Wie bei den andern Konsolen auch kann die Wii U auch im Standbay Modus weiter laden, dafür muss dies erst bei der Wii U aktiviert werden, sonst müsste ich bei einigen Spielen beim  nächsten Start warten bis ich spielen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community