Frage von PferdAuf2Beinen, 266

Läuft Dying Light unter Windows 10?

Guten Tag, ich habe mir damals zum Release von Dying Light das Spiel für die PS4 gekauft, würde es aber auch gerne für den PC spielen. Nun wie oben genannt, lautet die Frage ob nun Dying Light unter Windows 10 problemlos läuft? Und ob man die DLC's auch über Steam aktivieren kann? Das Spiel samt Season Pass würde ich mir über MMOGA kaufen. Von den Systemanforderungen müsste es ja locker für Ultra reichen (i7-4790K, 16GB RAM, GTX 980)

Schonmal vielen Dank für die Antworten ;)

Antwort
von SimuBro, 255

Also das sollte kein Problem sein, denn Windows 10 hat nichts kriegsentscheidendes im Inneren geändert, da alle alten Programme darauf auch laufen. Wenn bei Dying Light Win7/8/8.1 steht, dann sind das Empfehlungen, weil du nicht tiefer also auf Windows XP und MacOs gehen kannst. Diese sind aber meist einfach nich nicht aktualisiert, weil Windows 10 ja erst einige Monate da ist. Zusammnegafasst würde ich sagen, dass Dying Light, sowie alle DLC's und natürlich Steam (aus eigener Erfahrung) auf Windows 10 laufen.

Kommentar von PferdAuf2Beinen ,

Danke SimuBro für die schnelle und hilfreiche Antwort :)

Kommentar von AnIIME123 ,

ich habe

Dying Light - The Following Enhanced Edition

gekauft und wenn ich es starte steht immer dying light funktioniert nicht mehr ich weiß ncith was ich tun soll könnt ihr mir helfen ?

Kommentar von SimuBro ,

Grafiktreiber aktualisieren oder ggf. Spiel neu installieren kann helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community