Frage von Lelelauch16, 24

Läuft dmc dem Laptop?

Hallo ich bekomm zu Weihnachten einen Laptop und würde auf diesem gerne das Spiel dmc spielen. Jetzt wollen meine Eltern aber nur um die 300-400€ ausgeben und ich hab kein Geld was ich dazugeben könnte. Mir wäre es wichtig, dass auf dem Laptop dmc läuft und ich kenn mich jetzt nicht wirklich mit sowas aus. Also ich hab jetzt einen Laptop für 399€: ASUS TP200SA-FV0132T Convertible 11.6 Zoll

Dazu die Daten die da stehen (ich hab echt keine Ahnung was das bedeutet): Intel® Pentium® Prozessor N3700 (Bis zu 2.40 GHz, 2 MB Intel® Smart-Cache); Modell: Pentium; Nummer: N3700; Taktfrequenz: 2,40 GHz, Cachegröße: 2MB; Bildschirmauflösung: 29.4 cm / 11.6 Zoll, 1.366 x 768 Pixel; Grafik: Intel® HD Graphics

Und hier stehen die Spielnforderungen:

http://www.game-debate.com/games/index.php?g_id=2562&game=Devil+May+Cry+5&am...

Und nochmal was man minimum braucht: Processor Intel Core 2 Duo E4600 2.4GHz AMD Athlon 64 X2 Dual Core 5400+

Graphics Nvidia GeForce 8800 GTS AMD Radeon HD 3850

Antwort
von Zhr33, 19

Ich schau mal ob ich etwas für den Preis finde.. Aber wie wäre es den mit einer ps4?

Kommentar von Lelelauch16 ,

Dankeschön :) und nein denke nicht das ich eine bekommen würde meine Eltern erlauben mir einen Laptop eher wegen der Schule.

Antwort
von Lelelauch16, 24

http://www.mediamarkt.de/de/product/_asus-tp200sa-fv0132t-2041069.html

Und das ist der Laptop.

Antwort
von Zhr33, 21

Nein! Vor allem 11,6 Zoll da siehst du doch nichts..

Kommentar von Lelelauch16 ,

Danke weißt du ob ich da irgendwas finden werde oder einfach bis nächstes Jahr sparen sollte?

Kommentar von Zhr33 ,

Ich habe jetzt auch noch mal geguckt und du solltest wirklich noch circa 200 Euro drauf legen um einen mittelmäßig guten Laptop zu bekommen. Für 400 bekommst du auch einen wo das Spiel läuft aber ob es flüssig läuft naja..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community