Frage von MrSale, 256

Läuft dieses Spiel auf meinem Laptop (Planet Coaster)?

Hallo, ich habe vor mir das neue Spiel Planet Coaster zu kaufen aber ich habe keine Ahnung von Computer Hardware und frage mich ob dieses Spiel auf meinem Laptop flüssig und ohne Probleme laufen wird.

SYSTEMANFORDERUNGEN für das Speil (von Steam kopiert) MINIMUM:

Betriebssystem: Windows 7 (SP1+)/8.1/10 64bit

Prozessor: Intel i5-2300/AMD FX-4300

Arbeitsspeicher: 8 GB RAM

Grafik: nVidia GTX 560 (2GB)/AMD Radeon 7850 (2GB)

DirectX: Version 11

Speicherplatz: 8 GB verfügbarer Speicherplatz

Zusätzliche Anmerkungen: Minimum specifications may change during development.

EMPFOHLEN:

Betriebssystem: Windows 7 (SP1+)/8.1/10 64bit

Prozessor: Intel i7-4770/AMD FX-8350

Arbeitsspeicher: 12 GB RAM

Grafik: nVidia GTX 980 (4GB)/AMD R9 380 (4GB)

DirectX: Version 11

Speicherplatz: 8 GB verfügbarer Speicherplatz

Zusätzliche Anmerkungen: Recommended specifications may change during development.

Systeminformationen vom Laptop:

Systemmodell: HP ENVY 17 Leap Motion SE NB PC

Betriebssystem: Windows 10

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-4702MQ CPU @ 2.20GHz, 2201 MHz, 4 Kern(e), 8 logische(r) Prozessor(en)

Grafik: Name NVIDIA GeForce GT 750M

Arbeitsspeicher: ?

DirektX: ?

Ich habe die letzen beiden Sachen leider nicht gefunden aber ich hoffe jemand kann mir mit diesen Informationen helfen. Dankeschön jetzt schon mal!! ;)

Antwort
von PiveDesigns, 241

Würde klappen(aber nicht ohne laggs)

Kommentar von MrSale ,

Würde es stark laggen denn bei Rollercoaster tycoon 3 hat bei meinem alten laptop es nur gelaggt wenn der Freizeitpark schon sehr sehr groß war.

Kommentar von PiveDesigns ,

Es wird schon etwas laggen. Du musst wissen das RCT3 aus dem Jahr 2003 kommt.

Antwort
von Typ9800, 217

Ich schätze mal, dass es läuft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community