Frage von Niki444, 47

Läuft diese Zusammenstellung?

Hallo,ich habe mir einen PC zusammengestellt und wollte bevor ich mir die Komponenten kaufe mal fragen ob das System so laufen würde ohne Probleme und ob ich die gleich genannten Spiele darauf spielen könnte(Auf welchen Settings mit wie viel FPS)

SYSTEM: Kühler:EKL Alpenföhn Brocken ECO Tower Kühler

Grafikkarte: 8192MB Sapphire Radeon R9 390 Nitro inkl. Backplate Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)

Mainboard: MSI Z170-A PRO Intel Z170 So.1151 Dual Channel DDR4 ATX Retail

Prozessor: Intel i5-6500 4x3.2GHz So.1151

RAM:16GB G.Skill Ripjaws DDR4-2133 DIMM CL15 Dual Kit

Netzteil:600 Watt be quiet! Straight Power 10-CM Modular 80+ Gold

HDD: 1000GB Seagate Desktop HDD ST1000DM003 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s

SSD: 120GB Kingston SSD Now V300 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s MLC asynchron (SV300S37A/120G)

Gehäuse: Cooler Master Master Case Pro 5

Monitor:BenQ GL2450HM

Würde diese zusammen Stellung ohne Probleme laufen? Spiele die ich spielen möchte: Ark:Survival Evolved, Overwatch,Team Fortress 2,Paladins,LoL Auf welchem Settings mit wie viel FPS kann ich diese Spiele (wenn überhaupt) spielen?

Freue mich schon auf Antwort LG Niklas

Antwort
von Sparkobbable, 13

Die Zusammenstellung ist verdammt gut. Würde ich genauso machen. Doch entweder Brauchst du kein z170 board oder einen K Prozessor

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Computer, Gaming, Hardware, ..., 26

Würde laufen, wenn du beim Gehäuse und beim Netzteil sparst, wär aber auch ein i5 6600K und ein stärkerer CPU-Kühler dirn.

Kommentar von LeMatrix ,

Wenndann ne bessere GraKa. Habe einen 6500, und da ist beim zocken noch viel Luft nach oben.

Antwort
von Evileul, 30

Warte noch ein bisschen , es kommen bald neue Grafikkarten raus , das spart geld.

Antwort
von LeMatrix, 23

AUF KEINEN FALL DIE R9 KAUFEN!!!

NVIDIA bringt in einem monat eine Karte raus die 2-3mal mehr leistung hat, und weniger kostet! (GTX 1070)

Kommentar von Sparkobbable ,

Von wegen die kostet weniger...

Kommentar von LeMatrix ,

Sie soll ca. 320 euro kosten... Eine gescheite 390 kostet 330...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community