Frage von JaanT, 31

Läuft Die Sims 4 auf einem MacBook Air (End 2014) 4GB RAM?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von notuser1, 22

bei mir läuft es.. müsste also bei dir auch laufen :)

Kommentar von JaanT ,

Super, danke! :-) aber auch auf Einstellungen wo es noch relativ gut aussieht?:)

Kommentar von notuser1 ,

kann ich leider nicht beantworten da es bei mir immer die selben waren (ca. mittel oder so) sieht jedenfalls nicht schlecht aus :) 

Antwort
von LiemaeuLP, 10

Ja läuft