Läuft die pokemon go plus Armband Uhr genau so wie die Apple watch ist doch alles gleich oder?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das sind schon zwei unterschiedliche Systeme.

Das PMG-Plus-Armband vibriert, wenn eine Pokestop oder ein Pokemon in der Reichweite ist. Wenn man auf den Knopf drückt, wird dann den Pokestop benutzen bzw. das Pokemon fangen.

Auf der Watch wird dir direkt angezeigt, welche Pokemon in der Umgebung sind und wenn ein Ei Ausgebütet wurde. Bei einem Pokestop in Reichweite, kannst du den Pokestop drehen und siehst direkt, was du bekommen hast. Wenn du in Reichweite eines Pokemon bist, wird das auch angezeigt - fangen musst du es aber auf dem Handy.

Das Plus-Armband kannst du natürlich nur for Pokemon Go benutzen. Mit der App kannst du wesentlich mehr machen, dafür kostet die auch wesentlich mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich das richtig gesehen habe kannst du das komplette Spiel auf der Apple Watch spielen. Pokemon go Plus macht dich nur auf Pokemon oder Pokestops aufmerksam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles gleich? Ne, wüsste nicht. Was meinst du mit "alles"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung