yvydin am 20.07.2009 um 21:03 Uhr
hallo,
mein vertrag läuft jetzt bald aus und ich sehe in meinen unterlagen nirgends das irgendwelche vertragsbedienungen gelten. weiß jemand von euch ob die den dann automatisch verlängern oder ob der dann einfach beendet wird??
Handyverträge laufen generell nicht einfach aus sondern verlängern sich immer automatisch um ein volles Jahr wenn man nicht drei Monate vor Frist selber kündigt. So etwas sollte mann jedoch wissen und steht auch in den Geschäftsbedinnungen. Und die Kündigung bitte immer mit Einschreiben & Rückantwort verschicken!!!

3 Monate vor Vertragsende kündigen, ansonsten verlängert der Vertrag sich automatisch um 1 Jahr. Und es steht in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB`s), immer!

Unser 2jahresvertrag lief im Januar 09 aus. Wir brauchten nicht vorher kündigen.
Was war das denn bitteschön für ein Vertrag???
Holzhamster am 20. Juli 2009 21:09 Sry, aber das habe ich noch nie und von keinem Anbieter gehört, daß der Vertrag von allein, und schon garnicht ohne Kündigung ausläuft!

Falls Du nicht mehr rechtzeitig kündigen kannst - lass Dir für die Vertragsverlängerung wenigstens eine Prämie geben!
Am besten Du schaust mal auf der e-plus Seite hier im Internet.

wenn du nicht rechtzeitig kündigst verlängert sich der vertrag automatisch um ein Jahr. Normal schreiben dich die von E-plus auch an oder sie rufen dich an oder schicken eine sms.wenn nicht und du auf einen weiteren vertrag bestehst und sicher sein willst dass dieser auch verlängert wird, geh einfach zu deinem eplus shop und frag nach.
du musst drei monate glaube ich vorher kündigen sonst verlängert der sich

wird automatisch verlängert... du musst drei monate vor vertragsende kündigen, sonst läufts 12 monate weiter...

Er verlängert sich automatisch, wenn Du nicht rechtzeitig kündigst.