gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Läuft der Vertrag bei Eplus einfach aus?

gefragt von yvydinyvydin am 20.07.2009 um 21:03 Uhr

hallo,

mein vertrag läuft jetzt bald aus und ich sehe in meinen unterlagen nirgends das irgendwelche vertragsbedienungen gelten. weiß jemand von euch ob die den dann automatisch verlängern oder ob der dann einfach beendet wird??

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

vertrag x 1.843 eplus x 101

anonym
beantwortet von Gulli1969 am 20. Juli 2009 21:08
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Handyverträge laufen generell nicht einfach aus sondern verlängern sich immer automatisch um ein volles Jahr wenn man nicht drei Monate vor Frist selber kündigt. So etwas sollte mann jedoch wissen und steht auch in den Geschäftsbedinnungen. Und die Kündigung bitte immer mit Einschreiben & Rückantwort verschicken!!!

Holzhamster
beantwortet von Holzhamster am 20. Juli 2009 21:08
0x

3 Monate vor Vertragsende kündigen, ansonsten verlängert der Vertrag sich automatisch um 1 Jahr. Und es steht in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB`s), immer!

peterunddoris
beantwortet von peterunddoris am 20. Juli 2009 21:07
0x

Unser 2jahresvertrag lief im Januar 09 aus. Wir brauchten nicht vorher kündigen.

Kommentar von Gulli1969 am 20. Juli 2009 21:09

Was war das denn bitteschön für ein Vertrag???

Kommentar von 58995f3b3aca29b09342d6059e279671smallHolzhamster am 20. Juli 2009 21:09

Sry, aber das habe ich noch nie und von keinem Anbieter gehört, daß der Vertrag von allein, und schon garnicht ohne Kündigung ausläuft!

Podencotina
beantwortet von Podencotina am 20. Juli 2009 21:07
0x

Falls Du nicht mehr rechtzeitig kündigen kannst - lass Dir für die Vertragsverlängerung wenigstens eine Prämie geben!

Am besten Du schaust mal auf der e-plus Seite hier im Internet.

kikkerl
beantwortet von kikkerl am 20. Juli 2009 21:06
0x

wenn du nicht rechtzeitig kündigst verlängert sich der vertrag automatisch um ein Jahr. Normal schreiben dich die von E-plus auch an oder sie rufen dich an oder schicken eine sms.wenn nicht und du auf einen weiteren vertrag bestehst und sicher sein willst dass dieser auch verlängert wird, geh einfach zu deinem eplus shop und frag nach.

anonym
beantwortet von xxxoezixxx am 20. Juli 2009 21:05
0x

du musst drei monate glaube ich vorher kündigen sonst verlängert der sich

fraukausw
beantwortet von fraukausw am 20. Juli 2009 21:05
0x

wird automatisch verlängert... du musst drei monate vor vertragsende kündigen, sonst läufts 12 monate weiter...

Podencotina
beantwortet von Podencotina am 20. Juli 2009 21:04
0x

Er verlängert sich automatisch, wenn Du nicht rechtzeitig kündigst.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.