Läuft der PC so wie ich ihn zusammengestellt habe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die GPU geht beser ein 500W Netzteil reicht und wozu ein Octacore?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blueman66
21.06.2016, 19:48

Also ist die neue AMD 480x die bald rauskommen wird besser?

0

in spielen ja. intel ist generell in sachen prozessoren etwas weiter vorne als amd. ocracore brignen dir nix bei gaming. es bringt dir was wenn du videos renderst aber der prozessor ist auch lame deswegen würde ich auf jeden fall nen i5 oder i7 von intel emfpfehlen. du musst bei der wahl auf den richtigen sockel mit dem mainbord und der cpu achten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blueman66
21.06.2016, 19:57

Hat der Prozessor einen Am3+ Sockel hab keine Angaben gesehen? Intel BX80662I56400 Core i5-6400 Prozessor (2,7GHz)

0
Kommentar von lucha1
21.06.2016, 23:53

Nein natürlich nicht ist doch Intel. Die skylakes haben 1151 Sockel

0

Was möchtest Du wissen?