Frage von Questionmark557, 118

Läuft der FSX flüssig?

.Betriebssystem des Gerätes:

Windows 10

.Prozessor:

Intel® Core™ i3-5005U Prozessor (2,00 GHz, 3 MB Intel® Smart-Cache)

.Festplattenkapazität:

1 TB

.Grafikkarte:

NVIDIA GeFroce 920M

.Anschlüsse:

1x USB 3.0, 1x USB 2.0, 1x LAN, 1x Audio, 1x HDMI, 1x Bluetooth 4.0, 1x 4-in-1...

.Bildschirmauflösung:

1.366 x 768 Pixel

.Akku-Laufzeit:

4 Std.

Antwort
von Christophror, 69

Ja es wird flüssig laufen. Ich konnte damals auf meinem alten Laptop (Intel i3, HD 3300, 4GB RAM) FSX flüssig spielen ohne Probleme. Das einzige was du machen musst ist FSX im Kompatibilitätsmodus laufen zu lassen.

Kommentar von roboboy ,

1: Viel Spaß, es haben schon viele mit Windows 10 versucht. Die meisten sind gescheitert, die anderen unglücklich, und das letzte Prozent sieht den FSX als Spiel an...

2: Flüssig auf der Hardware^^ Alles eine Frage der Einstellungen und er Auflösung, ich weiß....

LG

Kommentar von officer007 ,

Was ist los mit dir? Der Flight Simulator Funktioniert ohne Probleme mit W10 -.-

Kommentar von roboboy ,

... Genau. Mit glück funktioniert der FSX. Aber die, wo es funktioniert, gehören zu diesem letzten Prozent. Denn manchmal hat die UIautomationcore.dll kein Problem, wenn der FSX ohne Addons betrieben wird. Diese wird aber unter Windows 10 zwangsläufig zum Problem, sobald Addons genutzt werden. Und der FSX ist erst ein Simulator, wenn du viele Addons nutzt ;)

LG

Antwort
von HenrikHD, 56

Wenn du 30 stunden aufwenden willst, um nach möglichkeiten zu suchen fsx zu starten und am ende zu scheitern, kauf dir den pc. Selbst wenn fsx unter win10 laufen würde, würdest die performance nicht ansatzweise aktzeptabel sein

Antwort
von Sparkobbable, 69

Nein. Total Schlappe Krücke

Antwort
von officer007, 40

Ja! Ganz wichtig ist, dass du Service Pack 1 und 2 installierst. Dadurch läuft es flüssig.

Kommentar von roboboy ,

Ja.... Software Update und Puff! Schon läuft der FSX auch auf einem 2GHz Dual-core Flüssig, wo ein I7 4790k es nicht flüssig darstellen kann.... Wobei flüssig natürlich auch daran liegt, als was Flüssig definiert wird. Der I7 schafft es relativ flüssig, aber in München gehen die FPS selten über 30 und unter 20....

LG

Kommentar von officer007 ,

Man muss ja auch nicht alles auf Ultra stellen... Ich mit meinem i5 3.4 GHz habe 40 - 65 fps

Antwort
von PotatoToast, 83

Schau dir die Systemanforderungen an von dem Spiel und dann von deinem PC, und ja es läuft flüssig.

Kommentar von roboboy ,

Schwachsinn.... Der FSX läuft auf meinem I7 4790k nicht flüssig.....

LG

Kommentar von roboboy ,

Vor allem ist der FSX mit Windows 10 inkompatibel, so gesehen läuft er gar nicht^^

Kommentar von officer007 ,

Na klar! Du musst einfach nur die Service Packs installieren du Spezialist

Kommentar von officer007 ,

Ja das stimmt 

Kommentar von jeffreycolt ,

auch mit Service-Packs (welche jeder haben sollte) ist FSX + Win10 keine gute Idee...

Kommentar von roboboy ,

Na klar! Du musst einfach nur die Service Packs installieren du Spezialist

Falls das auf das mit dem I7 bezogen war.... Ich fange mal mit der Liste an:

PMDG 737

PMDG MD-11

PMDG 777

Majestic Dash 8-Q400

ORBX

WoAI oder Ivao Traffic

ASN

ORBX Global

Mega Airport München

Mega Airport ....

Hier kannst du dir noch viele andere Addons denken, denn da schlummern noch ein paar auf der Platte.....

Sollte sich das nicht auf den I7 bezogen haben, auf was war das dann bezogen, du spezialist? Jeffreycolt und ich kennen uns ein klein wenig mit dem Thema aus, du solltest gar nicht erst versuchen, eine Diskussion zu Starten, zu einem Thema, welches nicht kontrovers ist. 

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community