läuft der download im ruhemodus weiter (mac)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke es läuft einfach weiter und geht nicht in den Ruhezustand weil es ja was zu tun hat. Du kannst aber in den Systemeinstellungen unter Energie sparen die Einstellungen verändern.

Auf jeden Fall das Ding ans Ladegerät hängen bei solchen Sachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruhestand schätzungsweise nicht, wenn ich mich recht erinnere hab ich mal den Stecker gezogen, wieder eingesteckt und er war immer noch im Ruhezustand. Bildschirmschoner sollte funktionieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bildschirmschoner ja, Ruhestand nein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruhezustand bezieht sich nur auf den Monitor. Solange eine Software arbeitet wird der Proz. und Hatdware nicht abgeschaltet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?