Läuft dass Wacom Intuos M und L auf Win 8 und Win 10?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

es gibt verschiedene intuos, meinst du "Intuos" oder "Intuos Pro"? denn "Intuos" geht nur bis größe M, deshalb bin ich jetzt verwirrt.

laut dem wacom online store läuft z.b. das intuos comic pen & touch Medium auch auf win 8 und 10, steht zumindest in den systemanforderungen.

für das "Intuos Pro Large" ist windows vista, 7 oder 8 vorgesehen, win10 ist da nicht mit aufgelistet.

das kannst du aber alles sebst im online store nachsehen unter "technische daten" wenn du auf das produkt klickst^^

An deiner Stelle würde ich einfach das gewünschte Produkt im Geschäft oder im Wacom online store bestellen. Laut widerrufsbelehrung kannst du produkte ab 40€ warenwert kostenlos innerhalb von 14 tagen zurückschicken. wenn das tablet bei dir also nicht läuft, schickst du es dann einfach zurück.

kannst ja zur sicherheit nachfragen, ob der rückversand wirklich kostenlos wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meines läuft auf win10. Was da steht, ist meist eh nicht ganz richtig, da es nur eine Beschreibung für das ist, was es zum release an systemen gab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?