Läuft das Spiel Star Citizen flüssig und in Max Grafikeinstellung auf einem Gamer PC Preisklasse 4000€?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zur zeit ist Star Citizen wie du sicher weist in einer Alpha. An sich wirst du es flüssig auf den hohen einstellungen zocken. Ich habe bereits einem anderen user mit einer ähnlichen frage erklärt wie die FPSrate bei Star Citizen zuzeit zustande kommt.
Ich würde dir diese antwort empfelen zu lesen. Hier der link. www.gutefrage.net/frage/weiss-jemand-welche-einstellungen-dieses-system-bei-star-citizen-theoretisch-schaffen-wuerde#answer-223613246
Ich hoffe konnte dir helfen. Solltest du dir noch kein Star Citizen ACC zugelegt hast wäre es für dich von vorteil dich über meinen refferel code anzumelden. Dann bekommst du 5000aUECs und mir hilfst du dabei auch. Mein Star Citizen Refferal Code ist STAR-J5TB-SFQT

Mit freundlichen Grüßen
1707Gamer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.

Ja dieses müsste funktionieren.

Wünsche dir noch eine schöne Nacht

LG Dark

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, auf jeden Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass kann dir ohne Specs keiner sagen. Ein pc der vor 12 Jahren 4000€ wert war, schafft es jedenfalls nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ADR1CRYS
24.07.2016, 00:51

Ja natürlich einer aus Diesem Jahre 2016😆

0