Frage von DarkWolf922, 46

Läuft das Spiel des FC Bayern heute im Fernsehen?

Und wenn ja wann und wo?

Antwort
von Nachtfalke68, 4

Du kommst mir etwas komisch vor, stellst Fragen im Internet, bist aber nicht fähig TV-today aufzurufen. mhhhh - Deutschland und sein Nachwuchs,

Hoffentlich bist Du an anderer Stelle kreativer ?

Kommentar von DarkWolf922 ,

Tut mir leid,aber ich gucke nicht so oft Fernsehen und ich wusste ja nicht dass es solche Seiten gibt.

Antwort
von AFFE9898, 44

Nee nur auf SKY

Antwort
von kim294, 30

Es läuft auf Sky. Spielbeginn um 18.30 Uhr.

Antwort
von enkipaa, 46

Nein ! Bundesliga wird i.d.R nicht kostenlos übertragen.

Kommentar von DarkWolf922 ,

Schade,aber ab und zu laufen die oder?

Kommentar von enkipaa ,

Nein, generell nicht ! Es sei denn, du kaufst halt einen Vertrag mit Sky, dann kannst du die Bundesliga und sämtliche andere Ligen verfolgen! Bei der Bundesliga werden aber kaum Spiele übertragen.. Bekannt ist mir nur das letzte Spiel, um den Klassenerhalt, welches es Kostenlos auf dem TV gibt..

GLG

Kommentar von sveja26 ,

Dazu kommt das jeweils erste Spiel der neuen Saison.

Kommentar von enkipaa ,

Danke für die Ergänzung !

Antwort
von Jesuskanntanzen, 16

Ja, es lief auf Sky

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community