gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Läuft das Spiel auf meinem PC?

gefragt von ME100 am 01.11.2007 um 15:07 Uhr

Servus Leute,

ich habe vor, mir GTA San Andreas für den PC zu kaufen. Laute den Hardwareanforderungen erfülle ich den Ram-Speicher und ghz. Aber dann: da heißt es Grafikkarte Gforce 3 mindestens (seht selbst unter dem Link)

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/4197/41224/GrandTheftAutoSanAndreas.html

Jetzt meine Frage: ich habe eine VIA/S3G UniChrome Pro IGP Karte. Geht die auch oder muss es eine GForce sein?

Die Frage an die PC-Profis.

Danke schon mal im vorraus!!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Pc (38416)
Computerspiele (1180)
Grafikkarten (199)