Frage von Spaghettisauce, 85

Läuft das mit den Frauen auch nach dem Prinzip der "Freien Marktwirtschaft", also dass man die Frau bekommt, die man verdient?

Antwort
von TheAllisons, 55

Jeder ist seines Glückes Schmied. Und jeder bekommt die Frau die er sich aussucht, wenn sie damit einverstanden ist

Antwort
von Kitharea, 38

In Partnerschaften bekommt man das, was man braucht. Nicht unbedingt was man will. Gilt für Männer und Frauen. Davon abgesehen - kennen viele ihren eigenen Wert nicht.

Antwort
von CataleyaDavis, 38

… Da würden aber so manche überhaupt keine Frau ab kriegen… Zum Glück funktioniert es nicht so! Sondern eher nach dem Prinzip, dass jeder seines eigenen Glückes Schmied ist. 

Antwort
von Wuestenamazone, 5

Man bekommt eine Frau nicht man sucht sich eine

Antwort
von TreudoofeTomate, 30

Klar, jeder bekommt den Partner, den er verdient hat.

Antwort
von DerTroll, 28

Die Frage kann man so nicht beantworten. Du scheint schon das Prinzip der freien Marktwirtschaft nicht verstanden zu haben. Die besagt nämlich nicht, daß man das kriegt, was man verdient.

Antwort
von meinerede, 15

Wenn Du das unter finanziellen Aspekten meinst, ja schon! In dem Fall spielt so etwas wie Charakter dann eh´keine Rolle, :))

Antwort
von frischling15, 21

Bei manchen ist dies eine Frage der Notwendigkeit !

Antwort
von BrandnerKaspar, 23

Ja so läuft das. Alles pure Marktwirtschaft. 

Es sind alle Mittel des Kapitalismus drin: Man kann mit gezinkten Karten spielen. Also mit Tarnen und Täuschen. Damit erreicht Mann einiges!

Antwort
von TheeUnicoorn, 40

Nein
Zwei Leute verlieben sich und wenns gut läuft werden sie ein paar

Antwort
von tactless, 26

Kannst du dir nichts anderen zum Zeitvertreib suchen anstatt sinnlose Fragen zu stellen? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten