Frage von AlpinaN93, 70

Läuft das iPhone 5 noch flüssig?

Habt ihr eventuell eins am benutzen?

Antwort
von LiemaeuLP, 24

Naja, nach dem 4s wird es als nächstes veralten, und es kommen keine updates und kein neues os mehr raus. Würde jtz von einem Kauf ehr abraten. Nimm lieber ein SE

Antwort
von Helfen2016, 49

Das "Problem" mit den Updates könnte man mit einem Reset beheben, der sollte so oder so nach einiger Zeit mal erfolgen. Zwar nicht unbedingt jeden Monat, aber einmal im Jahr oder so tut es dem Handy schon gut. Es sammelt sich mit der Zeit bei jedem Handy Datenmüll an.

Auf Nummer sicher gehst du natürlich eher mit einem 5s, wobei ich nicht glaube, dass das normale 5er bereits zu schwach ist. Es kommt auch auf dein Budget an, welches Modell zu empfehlen wäre.

Antwort
von MiloMaeder, 28

wenn man es nicht anders kennt, läuft es noch recht gut. Wenn man aber noch ein neueres iPhone gleichzeitig nutzt geht es einem schon ein bisschen auf den Zeiger :D 

Antwort
von depressed0815, 53

Ich benutze eins und habs immer gut behandelt es ist mir nur 2 mal aus der Hand gefallen aber es funktionierte noch recht gut. Mit der zeit wurde es halt langsamer wegen der alten Hardware die bei dem ständig neuen updates immer schlechter wird. Ich hab jetzt probleme damit weil es manchmal hängt. Aber ich rate dir ein 5S oder ein 5se zu holen wenn du ein iPhone in dieser größe willst.

Antwort
von Bounty, 47

Funktioniert tadellos. 

Antwort
von xTheEnergy, 19

War super, bis meine Freundin es zerstört hat. Habe jetzt ein iPhone SE was ich auch sehr stark empfehlen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten