Läuft Dark Souls III flüssig auf meinem Rechner?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich liebe diese Laptop Logik : Hauptsache 8gb RAM....

Also wenn du keine Grafikkarte angibst vermute ich einfach mal das es eine HD 4000 oder so etwas in der Art ist. Guck nochmal nach welche GPU du hast. Sonst läuft es wenn überhaupt nur sehr schlecht auf deinem Laptop

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KudaAnima
18.04.2016, 19:26

Als Grafikkarte werden mir 2 Stück angezeigt, einmal die AMD
Radeon HD 8750M und die Intel(R) HD Graphics 4000, bei den Ghz habe ich
mich verschrieben, sind 2,6Ghz pro Core.

Wie man die GPU herausfindet weiß ich leider nicht, da ich mich mit PCs nicht sonderlich gut auskenne^^'

0

Als Grafikkarte werden mir 2 Stück angezeigt, einmal die AMD Radeon HD 8750M und die Intel(R) HD Graphics 4000, bei den Ghz habe ich mich verschrieben, sind 2,6Ghz pro Core.

Wie man die GPU herausfindet weiß ich leider nicht, da ich mich mit PCs nicht sonderlich gut auskenne^^'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cpu wird knapp. Gpu ebenfalls

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Man weiß nicht welche GPU du hast
2. Bei deiner CPU wird´s bestimmt nicht klappen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung