Frage von Policja, 210

Läuft da was zwischen denen?

Schönen guten Abend meine lieben!
Meine jüngere Schwester(16) bekommt Nachhilfe bei einer Lehrerin von ihrer Schule und ich habe das Gefühl das das gar keine Nachhilfe ist. Weil keiner währenddessen zuhause sein darf und sie sich wenn ich zufällig nachhause komme mit der Lehrerin in ihrem Zimmer eingeschlossen hat, aber die Materialien im Wohnzimmer auf dem Tisch liegen! Glaubt ihr da läuft was?
Danke für die Antworten!

Antwort
von jjjjaaann, 110

Sprich sie mal darauf an..

Kommentar von Policja ,

Habe ich schon, aber sie sagt dann das ich ihr nicht hinterher schnüffeln solle und nicht immer so einen Unsinn reden soll!
Mit der Lehrerin habe ich auch schon geredet und sie hat mir gesagt das sie ihr nur Nachhilfe gibt und sowas nie machen würde

Kommentar von jjjjaaann ,

mach ihr vielleicht mal angst also sprech sie nochmal drauf an wenn sie sagt du sollst ihr nicht hinterher schnüffeln sag oke dann bleib ich extra daheim wenn sie kommt und bin zufällig im selben Raum. Was sagen deine Eltern dazu?

Kommentar von Policja ,

Meine Eltern interessiert das garnicht, die sagen ich erzähle blödsinn weil wenn sie da sind läuft halt alles normal und dann sagt sie wenn die Musik läuft üben sie das mündliche ... Danke für deine Hilfe!!!

Kommentar von UlrichNagel ,

Das ist auch Blödsinn, was du dir einbildest, auch wenn du "Angst" um deine Schwester hast. Aber Zwischen einer Lehrerin und einer Schülerin würde nie etwas "laufen"! Also beruhige dich

Antwort
von loveyax, 61

Also beruhig dich mal als erstes wenn die Lehrerin weg ist kannst du deine Schwester fragen was sie geübt haben und sie sollte dir dann mind. ne Seite zeigen

Antwort
von F4lokon, 120

Könnte sein, hättest du denn was dagegen?

Kommentar von Policja ,

Ja, klar! Das ist ihre Lehrerin..

Antwort
von PingesMeemLP, 97

Geh halt mal leise an die Tür und tuh denen mal 5min Zuhören dann solltest du wissen was die machen

Kommentar von Policja ,

Hab ich mal versucht, aber sie hat immer Musik an

Kommentar von PingesMeemLP ,

dann nimm mal den Schlüssel von ihr oder ram mal die Tür auf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten