Frage von UnaHeather, 38

Läuft da mehr als Freunschaft,ich brauche eure Meinung?

Hey Leute, Eigentlich will ich nur eure Meinung zu einer Situation haben. Und zwar war ich am Samstag auf einer Party mit meinem besten Freund und wir haben beide ziemlich viel getrunken und waren beide nicht mehr ganz zurechnungsfähig. Aufjedenfall sind wir nach der Party noch zu einem Freund gefahren bei dem wir dann auch eingeschlafen sind, nachdem dieser Freund mit seiner Freundin verschwunden ist. Jetzt lagen ich und mein bester Freund auf Matten auf dem Boden und er zieht mich immer enger an sich dran und fängt an mich zu streicheln und fährt mit einer Hand in meine Hose, mehr als das is zwar nicht passiert, aber ihr kennt das sicher wenn man so eine gewissen Anziehungskraft spürt und ich bin mir ziemlich, dass wenn ich auch etwas gemachte hätte, es auch zu mehr gekommen wäre. Aufjedenfall weiss ich nicht ob ich mit ihm drüber reden soll, oder ob ich das ganze auf den Alkohol schieben soll.

Vielleicht habt ihr einen Rat für mich, schonmal Danke im Voraus.

Liebe Grüsse

Antwort
von PapaSchlumpf20, 23

Frag ihn mal, ob er sich an etwas erinnert

Kommentar von UnaHeather ,

Macht er...

Antwort
von tommmmyl, 2

reden musst du - oder hast du es schon - da du schon im August geschrieben hast -

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten