Frage von Futti123, 56

Läuft da etwas oder nicht?

Hey, ich hab mich in eine Freundin verliebt, sie hat aber schon einen Freund mit dem sie jetzt 2 1/2 Jahre zusammen ist. Jedoch waren wir gestern feiern und sie wollte meine Nähe. Ich sollte sie von hinten halten, später drehte sie sich zu mir und hat meinen Arm gegriffen und ich hatte meinen Arm am Oberschenkel, irgendwann haben wir Händchen gehalten.

Ich bin mir jetzt nicht sicher wie es zwischen uns steht und möchte sie nicht Fragen um es zu zerstören.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerMilko, 21

du zerstörst keine beziehung, das macht das medel selber, mit so einer würde ich nicht zusammen sein wollen, ich würde das nächste mal sagen: Lass das immerhin hast du einen freund.

und dann weißt du auch wer ihr wichtiger ist.

Antwort
von AmandaF, 23

Da sie ihre jetzige Beziehung schon nicht zu ernst nimmt, solltest du die Finger von ihr lassen.

Antwort
von Minimaus37, 32

Wenn du ihre Beziehung zerstören willst dann frag sie aber bist du sicher dass sie nicht einfach voll war?

Kommentar von Futti123 ,

Sie hatte etwas getrunken. Aber wie genau zerstöre ich ihre Beziehung indem ich sie Frage?

Kommentar von Minimaus37 ,

weil sie dann vielleicht schuldgefühle oder ähnliches bekommt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten