Frage von xImAnas, 18

Läuft CS:GO bei meinem PC gut?

Hallo Liebe User,

ich wollte nur fragen ob bei meinem PC CS:GO vielleicht gut läuft oder ich es mir doch nicht kaufen sollte.

8GB RAM Nvidia GeForce GTX 610 Grafikkarte AMD Radeon HD OnBoard Grafikkarte Windows 7 Professionell 64Bit

meint ihr das würde laufen oder eher nicht?

Antwort
von suppenkoenig, 14

Sollte auf hohen Einstellungen flüssig laufen. Mein Vorredner hat keine Ahnung.

Antwort
von xXSuchtiXx, 18

hey
Die cpu wär auch gut zu wissen, da csgo cpu lastig ist.
Solltest aber wenn du jetzt nicht einen alten pentium hast auf hoch mit so 60 fps spielen können

Kommentar von xImAnas ,

Mein Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-3770 CPU @ 3.40GHz

Kommentar von xImAnas ,

Ahja, wenn ich schon beim Prozessor bin weiß jemand wie ich sehen kann wieviele Kerne meine CPU hat?

Kommentar von xXSuchtiXx ,

deine Cpu hat 4 kerne und ja läuft alles flüssig

Antwort
von mick27, 13

Du kannst damit zu 100% auf Ultra spielen und es läuft flüssig

Manche haben einfach keine Ahnung

Ich konnte das Spiel sogar auf Mittel bei konstanten 40 fps spielen mit ner gümmel onboard Karte: Intel r Hd graphics family

Viel Spaß beim Spielen!

Antwort
von Zlatanbratan, 14

Würde laufen aber nicht extrem flüssig

Kommentar von xImAnas ,

Mit wieviel FPS würdest du rechnen? Also mit meiner Erfahrung mit PCs würde ich sagen 60 sollten schon dabei sein, was meinst du?

Kommentar von Zlatanbratan ,

Hmm kann ich dir nicht so genau sagen wenn du die Grafik auf niedrig stellst sollten es 60 sein

Antwort
von zflown, 13

Ich meine das es nicht sehr gut läuft aber 60fps sollten drin sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten