Frage von BlackJo13, 95

Läuft Cs:Go auf meinem Laptop. (Muss aber nicht auf höchsten Einstellungen sein)?

Antwort
von DerVerfasser, 60

Wenn ich wüsste was du für einen Laptop hast, könnte ich es dir sagen.

Kommentar von BlackJo13 ,

Hp G62 Notebook

Intel Core i3

Grafik weiss ivh aber nicht :(



Kommentar von DerVerfasser ,

Könnte knapp werden. Läuft also nicht oder nur auf schlechten Einstellungen (ggf verringerter Auflösung)

Kommentar von BlackJo13 ,

Und könntest du mir einen pc oder laptop empfehlen der maximal 200 euro bis 400 euro kostet...aber nur füt cs:go und vll minecraft

DANKE

Antwort
von Legomann27, 21

Lade dir gpu -z herunter (kein Virus) und schreib den Namen deiner Grafikkarte.

http://www.chip.de/downloads/GPU-Z_29079230.html

Antwort
von NiklasRi, 42

Wenn du Dinge siehst die nicht da sind kann dir ein Arzt bestimmt helfen aber ohne laptop kein csgo

Kommentar von BlackJo13 ,

Steht oben sry :D

Kommentar von NiklasRi ,

Die Infos reichen immer noch nicht.  Lade cpu-z runter um den genauen  Namen der CPU herauszufinden. Wenn dort nicht auch die gpu steht brauchst du noch gpu-Z

LG Niklas 

Antwort
von KingFloki, 50

Welchen Laptop ?

Kommentar von BlackJo13 ,

steht ober :D

Antwort
von TheJuli, 33

Ne sry. Da lässt sich nix machen. Mit den Aufgelisteten Komponenten läuft nicht mal Paint.

Kommentar von BlackJo13 ,

Steht oben :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten