Frage von 123panda123, 48

Läuft Counter Strike Global Offensive auf diesem PC?

Hallo, da ich mich nicht gut mit PC auskenne wollte ich fragen ob CS GO auf diesem PC laufen würde. Danke im voraus für die Hilfe

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B0187T6T82/ref=mp_s_a_1_1?qid=1462712187&sr=8-1...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiemaeuLP, 24

Naja, RAM reicht gead so, Grafikkarte ist für CS GO ok, aber der Prozessor xD

Nein der PC ist nur für Office. Aber für 200€ bekommste auch keinen anstendigen (neuen) rechner.

Auf niedeig mit 15 fps + schon

Kommentar von 123panda123 ,

ich hab ihn auch nicht zum spielen gekauft. ich dachte bloß das ich ab und zu mal bisschen drauf cs go spielen kann. aber solange es überhaupt geht bin ich zufrieden

Kommentar von LiemaeuLP ,

Ok. Spass wird das aber net machen. Besseren Prozessor, 8GB RAM und dann gehts super ;)

Antwort
von julsch12, 15

Nun ja, auf niedrigen Einstellungen wird es wohl halbwegs klappen. Allerdings ist CS:GO auch wirklich eins der Spiele die am wenigsten Leistung brauchen.

Antwort
von tiemo97, 29

nein, was erwartest du denn für 190€ ?