Frage von FameBro1998, 33

Läuft CoD World at War auf meinem Laptop?

Bevor jemand sagt: Guck doch auf die Systemanforderungen! Hab ich gemacht. Da steht was von nem 3 Ghz Prozessor. 256 MB Grafikkarte. 512 MB RAM. Mein Laptop erfüllt alles bis auf die 3 Ghz Prozessor (er hat nur 2 Ghz). Allerdimgs ist diese 3 Ghz Anforderung ja im Vergleich zu den anderen Anforderungen ziemlich heftig deswegen wollte ich mal fragen ob jemand das Spiel hat und mir sagen kann ob es bei mor laufen würde. Vielen Dank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thel3est, 33

Sind dies die mindestanforderungen? Ich glaub schon, dass es laufen würde. Ich würde es einfach mal ausprobieren. Das Spiel kostet ja nicht mehr die Welt.

Antwort
von FameBro1998, 15

Ich weiß man kann es ja auch zurück geben aber die Installation dauert bei mir 3 Stunden und wollte ich vorher lieber nochmal sichergehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community