Läuft Cities Skylines auf mein PC?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ja das müsste eig auf jeden Fall gehen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yuri132
30.05.2016, 18:34

Gaaanz sicher? Ich kann nicht mal The Witcher Spiele und nichtmal Gta 4 

0
Kommentar von Retniw98
30.05.2016, 18:42

Das deine GPU bei zwei so Grafikhungrigen Spielen versagt ist ja auch kein Wunder. Die GT's sind eben nicht fürs Daddeln gedacht.

0

Beim Prozessor gibt's keine Bedenken, aber die Grafikkarte ist schon sehr schwach. Die GT Modelle sind als reine Office-Karten gedacht und Versagen bei so gut wie jedem Spiel. Aber probieren geht über Studieren. Bei CSL kommt es mehr auf den Prozessor an als auf die GPU.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sollte gehen, schau mal auf systemrequirestmentslab!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yuri132
30.05.2016, 18:36

Ich kenne mich mit sowas nicht aus :D

0
Kommentar von Yuri132
30.05.2016, 18:36

Und ist eig meine Grafikkarte gut?

0

Tf2 ist ein cooles spiel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yuri132
30.05.2016, 19:04

Ne das Spiel ist sche***

0
Kommentar von CharlieHA
30.05.2016, 19:05

ich hab dir nen netten Kommentar auf der anderen Frage da gelassen. danke fürs nachschauen 😉

0
Kommentar von CharlieHA
30.05.2016, 19:11

bei der Frage vom astroboy1237 die mit den Sammelkarten

0