Frage von oswiftyx, 24

Läuft Call of Duty MW2 auf meinem Laptop?

Ich besitze ein Acer Aspire 7750G Notebook mit einem Intel inside CORE i5 und der AMD Radeon HD 7670M habe 4GB RAM. Ich würde gerne MW2 darauf spielen habe aber nicht wirklich viel Ahnung von PCs.... Ich hoffe dass meine Angaben reichen dass mir hier jemand sagen kann ob es auf meinem Laptop läuft. Vielen Dank! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Reason131, 14

Kannst spielen.

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von oswiftyx ,

Vielen Dank. Kann ich es auf hohen Einstellungen flüssig spielen (50-60fps)? Wenn es nur mit 30 fps auf  mittlerer einstellung läuft bringt's mir auch nicht viel ^^

Antwort
von Sparkobbable, 18

Der ram reicht net

Kommentar von Hawkeye1337 ,

Min. Ram: 1 gb, empfohlen: 2 gb. wo reicht das bitte nicht?

Kommentar von oswiftyx ,

Seh ich auch so... ich bin mir eher wegen prozessor und/oder grafikkarte unsicher