Frage von ItzLinkPvP, 99

Läuft Call of Duty Black Ops III auf Windows 10?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KingOff, 67

Klar.

Kommentar von ItzLinkPvP ,

Auf der Steam Seite steht aber nur Windows 7,8,8.1
Sicher?

Kommentar von KingOff ,

ja, ich bin mir sicher. aber ich weiss nicht warum das da bei Steam so steht

Kommentar von ItzLinkPvP ,

Ok,Vielen Dank

Kommentar von KingOff ,

bitte gerne ;)

Antwort
von YasuoSenpaisBoy, 27

Natürlich! Allerdings kommt es drauf an ob dein pc gut genug dafür ist

Antwort
von DxsTiinY, 38

Ja das läuft kommt halt nur noch auf dein system an ;)

Kommentar von ItzLinkPvP ,

1000€ Pc?

Kommentar von DxsTiinY ,

Ja dürfte laufen kommt aber auf die Komponenten an bedeutet Grafikkarte und Prozessor etc. :)

Kommentar von ItzLinkPvP ,

Ja ach,habe ne 970 und nen I7