Frage von vRuyii, 20

Läuft Bo3 bei mir auf den PC flüssig?

Hier sind die Werte:

Prozessor: AMD A10-6700 APU with Radeon HD Graphics 3,70Ghz

Installierter Arbeitsspeicher: 12,0 GB RAM

Grafikkarte: Radeon R7 240 2GB

Danke für eine Antwort! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von r3dx100877, 11

Ja Reicht völlig^^

Antwort
von G4llager, 11

Du hast keine Grafikkarte, Bo3 läuft womöglich aber rucklig, für FLÜSSIGES spielen sollte eine low end grafikkarte reichen... ist ja COD. kauf dir eine graka bis 100 euro und du wirst damit glücklich, für anspruchsvollere spiele musst du jedoch wieder upgraden.

Kommentar von vRuyii ,

Ich hab doch eine gekauft :o 

Das ist die Radeon R7 240 

GIGABYTE Radeon R7 240 OC 2048MB GDDR3 128bit PCI-E 3.0 DVI-D HDMI D-Sub aktiv