Frage von StillDre, 30

Läuft BO3 auf meinem Rechner?

n'abend, habe die Beta von Bo3 gezockt, leider mit ein paar Rucklern ab und zu. Lag das an der Beta? Möchte mir das Spiel jetzt kaufen hier meine Hardware : Processor: AMD FX(tm)-6300 Six-Core Processor 87th percentile Graphics card: GeForce GTX 750 Ti 2gb RAM : 8GB

Würdet ihr sagen es läuift jetzt in der normalen Version flüssig?

Antwort
von Freakazoiid, 30

Nun ja BO3 hat auf dem Rechner sehr. Wild Probleme zu installieren.. Findest du genügend bei Google, sollte es bei dir funktionieren bist du ein Glückspilz.

Antwort
von ArcticFox1, 21

Die Hardware ist schon schwach...

Antwort
von Salatkopfabwehr, 18

auf der folgenden internetseite kanns dus chauen ob dein pc bo3 packt. es steht dann immer ob dein pc es gar nich packt, auf minimum oder auf maximum. dazu müsstes du halt das tool downloaden is aber vertrauenswürdig :)

http://www.systemrequirementslab.com/cyri

Kommentar von StillDre ,

Hab ich schon ewig. Bringt aber nix weil da steht das es Minimal auf jeden Fall geht, mehr geben Sie da nich an 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten