Frage von Grafik100, 100

Läuft Bo3 auf meinem PC?

GPU: Geforce GTX 750 Ti

CPU: AMD Phenom II X2 560 3.3Ghz (Nicht Übertaktet) 

Ram: 8gb von Kingstone 

Windows: Windows 10?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Reg1123, 66

MINIMUM: 
OS: Windows 7 64-Bit / Windows 8 64-Bit / Windows 8.1 64-Bit 
Processor: Intel® Core™ i3-530 @ 2.93 GHz / AMD Phenom™ II X4 810 @ 2.60 GHz 
Memory: 6 GB RAM 
Graphics: NVIDIA® GeForce® GTX 470 @ 1GB / ATI® Radeon™ HD 6970 @ 1GB 
DirectX: Version 11 
Network: Broadband Internet connection 
Hard Drive: 60 GB available space 
Sound Card: DirectX Compatible

Also sollte es laufen auf Mittlerer-Guter Einstellung ca. 60 FPS

Antwort
von tankshadow, 100

Ja läuft

Kommentar von Grafik100 ,

Läuft es sehr flüßig (Ca wie viel fps?)

Kommentar von tankshadow ,

Auf jeden mehr als 30 fps und auf mittel oder hör .