Frage von NebelRasche, 161

Läuft BF1 auf meinem PC?

Ich wollte mit heute Battlfield 1 für den  PC vorbestellen, weiß aber nicht ob mein PC das Spiel packt. In der Beta lief das Spiel manchmal auf 60-90 Fps aber es gab ab und zu Framedrops bis zu 10-20 Fps. Lag es an meinem PC oder an der Beta ? Wenn es am PC lag, könnte ich etwas daran ändern ?

Mein PC:
Computer Bulldozer Six-Core AMD FX-6300 6x3.5GHz, Raedon R9 270x 2GB GDDR5, 1TB HDD, 8GB RAM, Win10

Danke für jede Antwort =)

Antwort
von Technomanking, 135

Hallo,

von den Anforderungen her, erfüllst du das minimum gerade so. 

Ich denke auf niedrigen Einstellungen, mit FULL-HD sollte aber bei über 30 FPS möglich sein.

LG

Antwort
von Matthew7991, 118

Also es wird vermutlich laufen weil dein PC gerade so die mimimum Anforderungen hat.

Hier mal die mimimum Anforderungen:
OS: 64-bit Windows 7, Windows 8.1 and Windows 10
Processor (AMD): AMD FX-6350
Processor (Intel): Core i5 6600K
Memory: 8GB RAM
Graphics card (AMD): AMD Radeon HD 7850 2GB
Graphics card (NVIDIA): nVidia GeForce GTX 660 2GB
DirectX: 11.0 Compatible video card or equivalent
Online Connection Requirements: 512 KBPS or faster Internet connection
Hard-drive space: 40GB

Dein PC ist minimal besser aber nicht viel.

Aber da es eine Beta war ist das schwer zu sagen. Ich weiß ja nicht auf welcher Auflösung du gespielt hast aber wenn es blöd kommt musst du vieleicht bei manchen Maps die Einstellungen runterschrauben.

Oder du hast Glück und die Performance wird sich sogar noch steigen was Ich aber eher weniger glaube.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten