Frage von Schrecky89, 19

Läuft bei mir das Abnehmen?

Also wie man in meinen vorherigen Fragen entnehmen kann bin ich auf Diät. Habe heute ziemlich viel gegessen und wiege jetzt am Abend 700gr mehr als am Morgen( auf dem Klo war ich noch nicht zwecks Erdrutsch^^) Ist das sehr viel was ich da zu genommen habe oder ist das normal? Wenn ich jetzt über Nacht 1kg verliere habe ich morgen früh 300gr weniger als heute morgen. Ist das inordnung oder muss ich mehr aufpassen?

Antwort
von Kassandra49, 16

Du solltest Dich nur einmal am Tag wiegen - und das auch nicht jeden Tag. Abends wiegt man immer mehr als am Morgen.

Mach Dich nicht verrückt - 1 Wiegetag in der Woche ist völlig ausreichend.

Ich würde Dir auch raten, keine Diät zu machen. Du nimmst zwar ab, aber wenn Du Deine Diät beendet hast, liegt schon der JoJo wieder auf der Lauer. Wenn Du dann wieder normal isst, nimmst Du zu, und meistens das doppelte an Gewicht. Das ist ein Teufelskreis. Ich weiß, wovon ich spreche.

Mach lieber eine Ernährungsumstellung. Das geht besser auf die Dauer, und man nimmt auch ab und hält sogar sein Gewicht ohne zu hungern.

Ich habe gerade durch eine Ernährungsumstellung (ich bin immer pappsatt) 13 kg an Gewicht verloren. Im Internet gibt es genug Foren, die man nutzen kann. Ich habe es bei VidaVida gemacht.

Viel Erfolg wünscht Dir Kassandra49

Antwort
von TheGunsInside, 19

Du machst dir sorgen ums abnehmen am einen tag .in deinem.körper ist essen und trinken drin. Am besten du eiegst dich immer sonntags morgens auf nüchternen magen , dann kannst du genaueres feststellen.

Antwort
von MariieChan, 8

Häufiges Wiegen ist nicht gut. Ich rate dir dich einmal in der Woche zuwiegen und wenn du dir das aufschreibst, kannst du ablesen ob es läuft oder nicht. Dieses ständige Wiegen macht dich nur verrückt. Und dass du abends mehr wiegst als morgens ist normal. Also einmal in der Woche und am besten morgens nach dem du auf der Toilette warst!

Antwort
von Sarriii, 7

Normal , abend wiegt man immer etwas mehr

Antwort
von schreiberhans, 19

totaler quatsch was du da machst

wenn du zb weniger trinkst wirst du auch weniger wiegen ...

Kommentar von Schrecky89 ,

definiere trinke. Ich trinke nur Wasser  ca 3 liter am Tag

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten