Frage von AnonymouzzzZ, 41

Läuft bei mir auf dem PC BF1 wenn bei mir die Beta lief?

Hallo, wie so viele habe ich die BF1 Beta gespielt. Mit niedrigen Settings lief es auch ziemlich flüssig, und ich konnte ohne Probleme spielen. Doch mein PC ist nicht mehr der neuste. Ich habe eine Nvidia Gforce 650 verbaut, 8 gb ram. Ich frage mich nun, ob das fertige Spiel dann bei mir auch läuft oder ob dann irgendeine Meldung kommt, von wegen meine Grafikkarte sei zu schlecht oder so. (Kam zum Beispiel in CoD AW vor). Denn in der Beta war noch längst nicht alles drinn, was dann im fertigen Spiel anwesend sein wird.

Im Voraus, danke für die Antworten! :)

Antwort
von burninghey, 35

Wenn die Beta lief, dann geht auch das Hauptspiel. Wahrscheinlich sogar besser wegen mehr Optimierungen.

Kommentar von AnonymouzzzZ ,

Alles klar, danke!

Antwort
von TomGamerTV, 21

Ja sollte gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community