Frage von danhe, 78

Läuft bei Euch Amazon Instant Video auch nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrZurkon, 78

Bei mir läuft es

Kommentar von danhe ,

Bei mir kommt schon seit ca. 1ner Woche immer die Meldung, dass es Probleme mit Silverlight gibt. Habe es aber bereits mehrmals deinstalliert und nochmal neu installiert, geht aber trotzdem nicht, kann kein einziges Video streamen :/

Kommentar von MrZurkon ,

Komisch. Setz dich doch mal mit dem amazon Kundenservice in Verbindung.

Antwort
von lely00, 70

Doch Eig schon

Kommentar von danhe ,

Bei mir kommt schon seit ca. 1ner Woche immer die Meldung, dass es Probleme mit Silverlight gibt. Habe es aber bereits mehrmals deinstalliert und nochmal neu installiert, geht aber trotzdem nicht, kann kein einziges Video streamen :/